Nutzungsbedingungen

Willkommen auf neway.mobi!
Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen. Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen ("Nutzungsbedingungen") sorgfältig durch, bevor Sie die von Neway Communication Co., Limited (als "wir", "wir", "unsere" bezeichnete Website www.neway.mobi (die "Website") nutzen. im Folgenden).
Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie diesen Bedingungen zu. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch. Die folgenden Bedingungen gelten für Sie als Benutzer der Website (im Folgenden als "Sie", "Ihr" oder "Benutzer" bezeichnet), einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zugriff auf die Website für einen beliebigen Zweck unter Verwendung der Informationen. von der Website bereitgestellte Dienstleistungen und Produkte (als "Service" bezeichnet). Ihre Nutzung der Website unterliegt diesen Bedingungen (auch als "Vereinbarung" bezeichnet), einschließlich aller anderen rechtlichen Hinweise und Bestimmungen, die für den Service zwischen Ihnen und uns gelten.

1

Anwendung und Annahme der Bedingungen

1.1 •Ihr Zugang zu und die Nutzung des Service ist abhängig von Ihrer Akzeptanz und Einhaltung dieser Bedingungen in der Vereinbarung. Diese Bedingungen gelten für alle Besucher, Benutzer und andere, die auf den Service zugreifen oder ihn nutzen. Indem Sie auf den Service zugreifen oder ihn nutzen, stimmen Sie diesen Bedingungen zu. Wenn Sie mit der Vereinbarung nicht einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf den Service zugreifen.
1.2 • Sie dürfen den Service nicht nutzen und die Bedingungen nicht akzeptieren, wenn (a) Sie nicht volljährig sind, um einen verbindlichen Vertrag mit uns abzuschließen, oder (b) Sie nach den Gesetzen Chinas oder anderer Länder keine Services erhalten dürfen / Regionen einschließlich des Landes / der Region, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben oder aus dem Sie die Dienste nutzen.
1.3 • Wenn die Website eine Übersetzung der englischen Version der Bedingungen bereitgestellt oder zur Verfügung gestellt hat, stimmen Sie zu, dass die Übersetzung nur der Bequemlichkeit dient und dass die englische Sprachversion Ihre Verwendung des Service oder der Site regelt.
1.4 •Möglicherweise müssen Sie mit Alibaba.com oder unseren verbundenen Unternehmen eine separate Online- oder Offline-Vereinbarung für einen Service abschließen ("Zusätzliche Vereinbarungen"). Wenn zwischen den Bedingungen und einer Zusatzvereinbarung ein Konflikt oder eine Inkonsistenz besteht, hat die Zusatzvereinbarung nur in Bezug auf den betreffenden Dienst Vorrang vor den Bedingungen.
1.5 •Die Bedingungen dürfen nur durch einen autorisierten Mitarbeiter von neway.mobi geändert werden.
2

Benutzer

2.1 •neway.mobi. bietet Dienstleistungen für Einzelpersonen und Unternehmen, die rechtlich verbindliche Verträge nach geltendem Recht bilden können. Wenn Sie sich nicht qualifizieren, verwenden Sie den Service bitte nicht.
2.2 •Sie erklären sich damit einverstanden, die Website oder den Service ausschließlich für Ihre eigenen privaten und internen Zwecke zu nutzen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass (a) Sie keine Dienste oder Informationen, Texte, Bilder, Grafiken, Videoclips, Sounds, Verzeichnisse, Dateien, Datenbanken oder Listen usw. Kopieren, reproduzieren, herunterladen, erneut veröffentlichen, verkaufen, verteilen oder weiterverkaufen verfügbar auf oder über die Websites (der "Website-Inhalt"), und (b) Sie werden keine Website-Inhalte kopieren, reproduzieren, herunterladen, kompilieren oder anderweitig verwenden, um ein Unternehmen zu betreiben, das mit neway.mobi konkurriert, oder auf andere Weise kommerzielle Nutzung des Site-Inhalts. Systematisches Abrufen von Site-Inhalten von den Sites, um direkt oder indirekt eine Sammlung, Zusammenstellung, Datenbank oder ein Verzeichnis (ob über Roboter, Spinnen, automatische Geräte oder manuelle Prozesse) ohne schriftliche Genehmigung von neway.mobi zu erstellen oder zu kompilieren. ist verboten. Die Verwendung von Inhalten oder Materialien auf der Website für Zwecke, die in den Nutzungsbedingungen nicht ausdrücklich gestattet sind, ist untersagt.
2.3 •Sie müssen die Datenschutzrichtlinie der Website lesen, die den Schutz und die Verwendung persönlicher Informationen über Sie im Besitz von neway.mobi regelt. Sie akzeptieren die Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie und stimmen der Verwendung der persönlichen Daten über Sie gemäß der Datenschutzrichtlinie zu.
3

Mitgliederkonten

3.1 •Um auf bestimmte Dienste zuzugreifen und sie zu verwenden, müssen Sie sich als Mitglied auf der Website registrieren. Die neway.mobi behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung den Zugang zu oder die Nutzung bestimmter Dienste (oder anderer Funktionen innerhalb des Dienstes) für zahlende Nutzer zu beschränken oder anderen nach unserem Ermessen aufzuerlegen.
3.2 •Sie sind allein dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit Ihrer Mitglieds-ID und Ihres Passworts zu wahren und sind voll verantwortlich für alle Aktivitäten, die unter Ihrer Mitglieds-ID und Ihrem Passwort stattfinden. Sie stimmen zu, (a) neway.mobi sofort zu benachrichtigen, wenn eine unbefugte Verwendung Ihrer Mitglieds-ID oder Ihres Passworts oder eine andere Sicherheitsverletzung vorliegt, (b) sicherzustellen, dass Sie die Website am Ende jeder Sitzung ordnungsgemäß verlassen. Neway.mobi kann und wird nicht für Verluste oder Schäden haftbar gemacht, die auf die Nichteinhaltung der Mitglieds-ID und des Passworts zur Einhaltung dieser Vereinbarung zurückzuführen sind. Neway. Mobi ist nicht für Schäden haftbar, die durch höhere Gewalt, Unterbrechungen oder Fehlfunktionen verursacht werden.
4

Service

4.1 •Sie stimmen zu, den Service nur für Zwecke zu nutzen, die gemäß (a) der Vereinbarung und (b) geltenden Gesetzen, Vorschriften oder Richtlinien in den jeweiligen Rechtsordnungen zulässig sind.
4.2 •Service (oder andere Funktionen innerhalb des Service) können für verschiedene Regionen und Länder variieren. Es wird keine Garantie oder Zusicherung gegeben, dass ein bestimmter Dienst oder der Dienst oder Funktionen und Funktionen davon für Benutzer verfügbar sein werden. Nach unserem alleinigen Ermessen kann Neway.mobi verschiedene Zugriffe auf und die Nutzung von Diensten (oder Funktionen innerhalb des Dienstes) in Bezug auf verschiedene Nutzer verweigern oder erstellen.
4.5 •Neway.mobi kann ohne vorherige Ankündigung, ausgenommen für kostenpflichtige Dienste, Dienste (oder Funktionen innerhalb der Dienste) starten, ändern, aktualisieren, Bedingungen auferlegen, aussetzen oder beenden. Solche Änderungen werden die zahlenden Nutzer nicht wesentlich beeinträchtigen, wenn sie den Service genießen.
5

Sammeln von Informationen

5.1 •Nur registrierte Benutzer können Informationen (wie Dateien, Fotos, Videos oder andere Bilder über Personen und / oder Organisationen, Produkte, Dienstleistungen, Angebote usw.) bereitstellen, veröffentlichen, senden, veröffentlichen oder übermitteln (auch als "Bereitstellen" bezeichnet). auf neway.mobi. Wir behalten uns das Recht vor (sind jedoch nicht verpflichtet), einige oder alle unangemessenen Informationen zu filtern, zu ändern, auszuwählen und / oder zu löschen. Jedes Mitglied ist allein und rechtlich verantwortlich (und wir sind weder Ihnen noch Dritten gegenüber dafür verantwortlich) für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Integrität, Aktualität, Richtigkeit und Nichtverletzung der Informationen, die Sie während der Nutzung des Dienstes und für die Konsequenzen Ihrer Handlungen (einschließlich etwaiger Verluste oder Schäden, die wir erleiden könnten).
5.2 •Jeder Benutzer erkennt an und garantiert, dass die Informationen, die neway.mobi zur Verfügung gestellt werden, nicht (a) obszön sind, keine Pornografie, sexuelles Merchandising oder andere Inhalte enthalten, auf andere Weise explizite sexuelle Materialien fördern oder auf andere Weise für Menschen schädlich sind. (B) diffamierend, verleumderisch, rechtswidrig bedrohlich oder rechtswidrig belästigend sein, (c) Diskriminierung aufgrund von Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalität, Behinderung, sexueller Orientierung oder Alter fördern, (d) die Verletzung verletzen oder anderweitig begünstigen, fördern Urheberrechte, Patente, Marken, Geschäftsgeheimnisse oder andere Eigentumsrechte, Publizitäts- oder Datenschutzrechte Dritter oder sonstige Rechte Dritter und (e) gesetzlich eingeschränkt oder verboten sein.
5.3 •Obwohl wir große Anstrengungen unternehmen, um die bereitgestellten Informationen zu überprüfen, übernehmen wir keine Garantie und sind rechtlich nicht verantwortlich für die Richtigkeit, Integrität, Qualität und Nichtverletzung dieser Informationen.
5.4 •Wir sammeln Informationen über Personen / Unternehmen, Produkte und Angebote und bauen eine eigene Datenbank auf. Wir behalten uns das Urheberrecht an allen zugehörigen Informationen und Webdesigns vor. Jegliches unbefugte Kopieren oder kommerzielle Gebrauch von Inhalten, die von neway.mobi erhalten wurden, ist strengstens untersagt. Wir behalten uns das Recht vor, im Falle solcher Aktivitäten rechtliche Schritte einzuleiten.
6

Link

Neway.mobi hat Links zu anderen Websites, aber wir haben keine Kontrolle über solche Websites und Informationen, die von diesen Websites bereitgestellt werden. Bitte seien Sie vorsichtig mit den Nutzungsbedingungen und / oder dem Datenschutz dieser Websites, bevor Sie diese Websites nutzen. Wir unterstützen und übernehmen keine Verantwortung für die Gültigkeit von Inhalten, Werbung, Dienstleistungen, Produkten oder Informationen dieser verlinkten Websites. Sie erkennen an, dass wir weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste haften oder verantwortlich sind, die durch Inhalte, Werbung, Dienstleistungen, Produkte oder Informationen auf den verlinkten Websites verursacht werden.
7

Berechnen

7.1 •Der Zugriff auf und die Nutzung von neway.mobi sowie die Registrierung als kostenloser Nutzer sind kostenlos. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsfrist ohne vorherige Ankündigung zu ändern und würden die geänderte Laufzeit auf neway.mobi sofort veröffentlichen.
7.2 •Wir bieten bestimmte Dienste für Benutzer an, die einen bestimmten Registrierungs- und / oder Überprüfungsprozess durchlaufen haben und sich bereit erklärt haben, für diese Dienste zu zahlen ("Premium-Dienste" wie Werbung, Handel oder Mitgliedschaftsdienste). Die Nutzung bestimmter Dienste oder Funktionen von neway.mobi, die Teil eines Premium-Dienstes sind, unterliegt zusätzlichen Bedingungen in gesonderten Vereinbarungen zusätzlich zu diesen Bedingungen.
7.3 •Bitte beachten Sie, dass wir nicht für alle Hardware-, Software-, Service- und sonstigen Kosten verantwortlich sind, die Ihnen beim Zugriff auf unsere Website und Internet-basierte Daten auf unseren Servern entstehen. Wir behalten uns das Recht vor, einige oder alle Dienstleistungen und / oder Funktionen jederzeit ohne Vorankündigung vorübergehend oder dauerhaft zu ändern oder einzustellen.
8

Kündigung

8.1 •Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Nutzung des Dienstes vorübergehend oder dauerhaft zu beenden oder Ihren Zugriff auf neway.mobi aus einem der folgenden Gründe zu verweigern, aus denen Sie:
ein )Nutzen Sie neway.mobi für betrügerische oder illegale Aktivitäten, oder verletzen Sie geltende Gesetze, Vorschriften oder Richtlinien oder sind Sie in Aktivitäten involviert, die die Rechte von WE oder anderen verletzen könnten.
b)Verwenden Sie neway.mobi, um falsche Informationen in Verbindung mit Ihren Mitgliedszählungen oder Spam-Nachrichten zu senden oder bereitzustellen, oder veröffentlichen Sie die gleichen Produktinformationen wiederholt.
c)Veröffentlichen Sie jedes Material an Mitglieder, die nicht mit dem internationalen Handel oder der geschäftlichen Zusammenarbeit in Verbindung stehen.
d)Identitätswechsel oder unrechtmäßige Verwendung des Namens einer anderen Person oder eines anderen Unternehmens, um Informationen zu veröffentlichen oder Geschäfte jeglicher Art zu tätigen.
e)Führen Sie ein System durch, um die Integrität des Computers oder der Netzwerke, die von neway verwendet werden, zu untergraben. mobi und / oder anderen Nutzern versuchen und versuchen, unbefugten Zugriff, Nutzung, Änderung oder Kontrolle solcher Computersysteme oder Netzwerke zu erlangen.
f)Veröffentlichen oder übertragen Sie Dokumente oder Materialien, die Computerviren oder andere destruktive Geräte und Codes enthalten, die dazu führen, dass Software- oder Hardwaresysteme, Daten oder persönliche Informationen beschädigt, gestört, abgefangen oder enteignet werden.
g)Erhalten Sie auf jeden Fall den Benutzernamen und / oder das Passwort des neway.mobi-Mitglieds.
h)Übertragen Sie den Dienst von neway.mobi (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Benutzernamen und das Passwort des Mitglieds) oder relevante Geschäftsinformationen, die Sie von neway.mobi erhalten haben, in irgendeiner Form.
8.2 •Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Service zu kündigen, Ihre Nutzung des Service zu verweigern oder Ihren Zugang zu neway.mobi jederzeit nach eigenem Ermessen mit oder ohne Vorankündigung zu verweigern. Wenn Ihre Nutzung des Dienstes in Rechnung gestellt wird, sind wir berechtigt, dies aufgrund eines begründeten Verdachts und einer Benachrichtigung per E-Mail zu tun, und sind nicht verantwortlich für die Folgen (einschließlich etwaiger Verluste oder Schäden) der Maßnahmen.
8.3 •Sie werden nicht in der Lage sein, (a) die Site oder den Service zu nutzen, (b) Informationen auf der Website zu posten, bereitzustellen, zu senden oder zu veröffentlichen, (c) anderen die Veröffentlichung, Bereitstellung, Sendung oder Veröffentlichung von Informationen auf der Website zu erlauben Namen. Ihre Registrierungsinformationen oder andere von Ihnen angegebene Informationen werden gelöscht oder verwerfen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre rechtliche Verantwortung für Ihre Rechtsverletzung oder Vereinbarung zu verfolgen.
9

Höhere Gewalt

Neway.mobi haftet unter keinen Umständen für Verzögerungen, Ausfälle oder Störungen des Inhalts oder der Dienste, die über die Website geliefert werden, die direkt oder indirekt aus Naturgewalten, -kräften oder -ursachen entstehen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Internetfehler, Computer-, Telekommunikations- oder andere Geräteausfälle, Stromausfall, Streiks, Arbeitskonflikte, Aufstände, Aufstände, Unruhen, Arbeitskräftemangel, Brände, Überschwemmungen, Stürme, Explosionen, höhere Gewalt, Krieg, Regierungsmaßnahmen, Anordnungen von inländische oder ausländische Gerichte oder Nichterfüllung von Dritten.
10

Rechte an geistigem Eigentum

10.1 •Neway.mobi ist der alleinige Eigentümer oder rechtmäßige Lizenznehmer für alle Rechte und Interessen an den Websites und den Website-Inhalten. Der Site- und Site-Content verkörpert Geschäftsgeheimnisse und andere Rechte des geistigen Eigentums, die durch das weltweite Urheberrecht und andere Gesetze geschützt sind. Alle Eigentumsrechte, Eigentumsrechte und Rechte an geistigem Eigentum an der Website und dem Websiteinhalt verbleiben bei neway.mobi, unseren verbundenen Unternehmen oder Lizenzgebern des Seiteninhalts, je nach Lage des Falles. Alle Rechte, die nicht anderweitig unter den Bedingungen oder durch Neuanmeldung beansprucht werden. mobi sind hiermit reserviert.
10.2 •Neway.mobi kann unabhängige Dritte an der Bereitstellung des Dienstes beteiligen (z. B. die Anbieter von Authentifizierungs- und Verifizierungsdiensten). Sie dürfen keine Marken, Dienstleistungsmarken oder Logos solcher unabhängiger Dritter ohne vorherige schriftliche Zustimmung dieser Parteien verwenden.
11

Hinweise

11.1 •Alle rechtlichen Hinweise oder Forderungen an oder gegen einen Benutzer sind wirksam, wenn sie entweder persönlich, per Kurier, per Post, per Fax oder per E-Mail an die zuletzt bekannte Korrespondenz, Fax oder E-Mail-Adresse des Nutzers an neway.mobi gesendet werden, oder indem Sie eine solche Mitteilung oder Aufforderung an einen Bereich der Website richten, der ohne Gebühren öffentlich zugänglich ist. Die Mitteilung an einen Benutzer gilt als von diesem Benutzer erhalten, wenn und sobald.a) Neway.mobi in der Lage ist, nachzuweisen, dass die Kommunikation, ob in physischer oder elektronischer Form, an diesen Benutzer gesendet wurde, oder b) sofort bei der Neuaufnahme. mobi, die eine solche Mitteilung in einem Bereich der Website veröffentlicht, der öffentlich kostenlos zugänglich ist.
11.2 •Sie stimmen zu, dass alle Vereinbarungen, Mitteilungen, Forderungen, Offenlegungen und sonstigen Mitteilungen, die neway.mobi Ihnen elektronisch übermittelt, den gesetzlichen Anforderungen entsprechen, dass diese Kommunikation schriftlich erfolgen muss.
12

Allgemeine Bestimmungen

12.1 •Vorbehaltlich etwaiger Zusatzvereinbarungen stellen die Bedingungen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und neway.mobi hinsichtlich Ihrer Nutzung der Website und des Service dar und ersetzen alle vorherigen schriftlichen oder mündlichen Vereinbarungen in Bezug auf denselben Gegenstand.
12.2 •Neway.mobi und Sie sind unabhängige Auftragnehmer, und keine Agentur, Partnerschaft, Joint Venture, Arbeitnehmer-Arbeitgeber oder Franchisegeber-Franchisenehmer Beziehung wird durch die Bedingungen beabsichtigt oder geschaffen.
12.3 •Sollte eine Bestimmung der Bedingungen für ungültig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, wird diese Bestimmung gelöscht und die übrigen Bestimmungen bleiben gültig und werden durchgesetzt.
12.4 •Überschriften dienen nur zu Referenzzwecken und definieren, beschränken, beschreiben oder beschreiben in keiner Weise den Umfang oder Umfang eines solchen Abschnitts.
12.5 •Das Versäumnis von Neway.mobi, ein Recht durchzusetzen oder in Bezug auf einen Verstoß von Ihnen gemäß den Bedingungen zu handeln, bedeutet weder einen Verzicht auf dieses Recht noch einen Verzicht auf das Recht von neway.mobi, in Bezug auf spätere oder ähnliche Verstöße zu handeln.
12.6 •Neway.mobi ist berechtigt, die Bedingungen (einschließlich aller unserer Rechte, Titel, Vorteile, Interessen und Verpflichtungen und Pflichten in den Bedingungen an jede natürliche oder juristische Person (einschließlich aller verbundenen Unternehmen von neway.mobi) abzutreten , ganz oder teilweise, die Bedingungen an jede Person oder Einheit.
12.7 •Die Bedingungen unterliegen den Gesetzen der Volksrepublik China, ungeachtet ihrer Kollisionsnormen, und die Parteien der Bedingungen verpflichten sich, sich der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte der Volksrepublik China zu unterwerfen.
FOLGEN SIE UNS

Neway ist die richtige Person von White Label. Wir sind professioneller Hersteller von OEM & ODM für Mobiltelefone. Und wir haben unser Designer- und QC-Team, damit wir Ihre größten Anforderungen an Stil und Qualität erfüllen können.

Smartphone
Beste Experten
In einer anderen Welt mit meinem Smartphone
Entlastete Qualität
Was ist ein Smartphone?
Excellent Service
Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Copyright © 2020 Neway Kommunikation Co., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

Terms of Service

Welcome to neway.mobi!
Thanks for using our products and services. Please read these Terms of Service("Terms") carefully before using the www.neway.mobi website (the "Site") operated by Neway Communication Co., Limited (referred to as "us", "we", "our" hereinafter).
By using our Services, you are agreeing to these terms. Please read them carefully. The following terms are applicable to you as the user(s) of the Site (referred to as "you", "your" or "User" hereinafter), including but not limited to accessing the Site for whatever purpose, using the information, services and products provided by the Site (referred to as "Service"). Your use of the Site is subject to these terms (also referred to as "Agreement"), including any other legal notices and regulations applicable to the Service, between you and us.

1

Application And Acceptance Of The Terms

1.1 •Your access to and use of the Service is conditioned on your acceptance of and compliance with these Terms in the Agreement. These Terms apply to all visitors, users and others who access or use the Service. By accessing or using the Service you agree to be bound by these Terms. If you disagree with the Agreement, then you may not access the Service.
1.2 • You may not use the Service and may not accept the Terms if (a) you are not of legal age to form a binding contract with us, or (b) you are not permitted to receive any Services under the laws of  China or other countries / regions including the country / region in which you are resident or from when you use the Services.
1.3 • If the Site has posted or provided a translation of the English language version of the Terms, you agree that the translation is provided for convenience only and that the English language version will govern your uses of the Service or the Site.
1.4 •You may be required to enter into a separate agreement, whether online or offline, with Alibaba.com or our affiliates for any Service ("Additional Agreements"). If there is any conflict or inconsistency between the Terms and an Additional Agreement, the Additional Agreement shall take precedence over the Terms only in relation to that Service concerned.
1.5 •The Terms may not otherwise be modified except in writing by an authorized officer of neway.mobi.
2

Users

2.1 •neway.mobi. provides services to individuals and companies who can form legally binding contracts under applicable law. If you do not qualify, please do not use the Service.
2.2 •You agree to use the Site or Service solely for your own private and internal purposes. You agree that (a) you will not copy, reproduce, download, re-publish, sell, distribute or resell any Services or any information, text, images, graphics, video clips, sound, directories, files, databases or listings, etc available on or through the Sites (the "Site Content"), and (b) you will not copy, reproduce, download, compile or otherwise use any Site Content for the purposes of operating a business that competes with neway.mobi, or otherwise commercially exploiting the Site Content. Systematic retrieval of Site Content from the Sites to create or compile, directly or indirectly, a collection, compilation, database or directory (whether through robots, spiders, automatic devices or manual processes) without written permission from neway.mobi. is prohibited. Use of any content or materials on the Site for any purpose not expressly permitted in the Terms is prohibited.
2.3 •You must read the Site's Privacy Policy which governs the protection and use of personal information about you in the possession of neway.mobi. You accept the terms of the Privacy Policy and agree to the use of the personal information about you in accordance with the Privacy Policy.
3

Member Accounts

3.1 •To access and use certain Services, you must register as a member on the Site. The neway.mobi reserves the right, without prior notice, to restrict access to or use of certain services (or any features within the Service) to paying Users or subject to other impose in our discretion.
3.2 •You are solely responsible for maintaining the confidentiality of your Member ID and Password, and are fully responsible for all activities that occur under your Member ID and Password. You agree to (a) immediately notify neway.mobi if there is any unauthorized use of your Member ID or Password or any other breach of its security, (b) ensure that you properly exit the website at the end of each session. The neway.mobi cannot and will not be liable for any loss or damage due to your failure of maintaining the Member ID and Password to comply with this Agreement. Neway. mobi does not have the duty for your damages causing by force majeure, any interrupts, or mal function.
4

Service

4.1 •You agree to use the Service only for purposes that are permitted by (a) the Agreement and (b) any applicable law, regulation or guideline in the relevant jurisdictions.
4.2 •Service (or any features within the Service) may vary for different regions and countries. No war ranty or representation is given that a particular Service or the Service or features and functions thereof will be available for Users. In our sole discretion limit, Neway.mobi may deny or create different level of access to and use of any Service (or any features within the Service) with respect to different Users.
4.5 •Neway.mobi may launch, change, upgrade, impose conditions to, suspend, or stop any Services (or any features within the Services) without prior notice except for paid Service. Such changes will not substantially adversely affect the paying Users in enjoying the Service.
5

Information Collection

5.1 •Only registered Users can provide, post, send, publish or submit (also referred to as "provide") information (such as files, photographs, videos or other images about person and/or entity, products, services, offers, etc.) on neway.mobi. We reserve the right (but shall have no obligation) to filter, modify, select and/or delete any or all inappropriate information. Every member is solely & legally responsible for (and that We has no responsibility to you or to any third party for) the accuracy, completeness, integrity, timeliness, correctness and non-infringement of the information that you provide while using the Service and for the consequences of your actions (including any loss or damage which We may suffer) by doing so.
5.2 •Each User acknowledges and warrants that information provided to neway.mobi shall not (a) be obscene, contain, infer any pornography, sex-related merchandising, any other content, otherwise promotes explicit sexual materials or is otherwise harmful to people, (b) be defamatory, libelous,unlawfully threatening or unlawfully harassing, (c) promote discrimination based on race, sex, reli gion, nationality, disability, sexual orientation or age, (d) infringe or otherwise abet, encourage the infringement ,be in violation of any third party's copyright, patent, trademarks, trade secrets or other proprietary rights, rights of publicity or privacy, or any other Third Party Rights, and (e) be restricted or prohibited by law.
5.3 •Though We make great effort to verify the information provided, We does not guarantee & is not legally responsible for the accuracy, integrity, quality & non-infringement of such information.
5.4 •We collect information about persons/companies, products & offers, and builds its own database. We hold copyright over all related information and web designs. Any unauthorized copying or com mercial use of content obtained from neway.mobi is strictly prohibited, and We reserve right to take legal action in the case of such activity.
6

Link

Neway.mobi have links to other websites, but We donot have control over such websites and information by provided by those websites. Please be cautious about such sites' terms and conditions and/or privacy before using such sites. We do not endorse and is not responsible for the validity of any content, advertising, service, products or information from said linking websites. You acknowl edge that We is not liable, or responsible, directly or indirectly, for any damage or loss caused by any content, advertising, service, product or information from the linking websites.
7

Charge

7.1 •Access to and the use of neway.mobi as well as registration as a free User are free of charge. We reserve the right to modify the charging term without prior notice and would post the changed term on neway.mobi immediately.
7.2 •We provide certain services to users who have undergone a specific registration process and/or verification process and agreed to pay for such services ("Premium Services" such as advertising,trade or membership services). Use of certain services or features of neway.mobi that are part of a Premium Service are governed by additional terms and conditions under separate agreements in addition to this Terms.
7.3 •Please note that we are not responsible for all hardware, software, service and other costs you incur while accessing our website and Internet based data on our servers. WE reserves the right to change or discontinue, temporarily or permanently, some or all of the services and/or features at any time without notice.
8

Termination

8.1 •We withholds the right to temporarily or permanently terminate your use of Service or refuse your          access to neway.mobi for any of the following reasons where you:
a )Utilize neway.mobi for fraudulent or illegal activities, or violate any applicable law, regulation or guideline, or are engaged in activities that may damage the rights of WE or others.
b )Utilize neway.mobi to send or provided false information in connection with your member ac count or spam messages or repeatedly publish the same product information.
c )Post any material to members that are not related to international trade or business cooperation.
d )Impersonate or unlawfully use another person's or companies' name to post information or con duct business of any form.
e )Undertake any scheme to undermine the integrity of the computer or networks used by neway. mobi and/or any other users and attempt to gain unauthorized access, use, modification or control of such computer systems or networks.
f )Post or transfer documents or materials that contain any computer viruses or other destructive devices and codes that have the effect of damaging, interfering with, intercepting or expropriating any software or hardware system, data or personal information.
g )Obtain by any means neway.mobi member's username and/or password.
h )Transfer the service of neway.mobi (including but not limited to the member's username and password) or relevant business information obtained from neway.mobi in any form.
8.2 •We reserves the right to terminate your Service, refuse your use of Service or refuse your access to neway.mobi at any time for any reason, at its sole discretion, with or without notice. When your use of the Service is charged, we're entitled to doing so based on reasonable suspicion and notification by email, and not responsible for the consequences (including any loss or damage) of the actions by doing so.
8.3 •You will not be able to (a) use the Site or the Service, (b) post, provide, send or publish information on the website, (c) allow others to post, provide, send or publish information on the website on your behalf. Your registration information or any other information you provided will be deleted or discard. We reserve the right to pursue your legal responsibilities for your breach of law or Agreement.
9

Force Majeure

Under no circumstances shall neway.mobi be held liable for any delay or failure or disruption of the content or services delivered through the Site resulting directly or indirectly from acts of nature,forces or causes beyond our reasonable control, including without limitation, Internet failures, computer, telecommunications or any other equipment failures, electrical power failures, strikes, labor disputes, riots, insurrections, civil disturbances, shortages of labor or materials, fires, flood, storms, explosions, acts of God, war, governmental actions, orders of domestic or foreign courts or tribunals or non-performance of third parties.
10

Intellectual Property Rights

10.1 •Neway.mobi is the sole owner or lawful licensee of all the rights and interests in the Sitesand the Site Content. The Site and Site Content embody trade secrets and other intellectual property rights protected under worldwide copyright and other laws. All title, ownership and intellectual property rights in the Site and Site Content shall remain with neway.mobi, our affiliates or licensors of the Site Content, as the case may be. All rights not otherwise claimed under the Terms or by neway. mobi are hereby reserved.
10.2 •Neway.mobi may have independent third parties involved in the provision of the Service(e.g., the authentication and verification service providers). You may not use any trademark, service mark or logo of such independent third parties without prior written approval from such parties.
11

Notices

11.1 •All legal notices or demands to or upon a User shall be effective if either delivered personally, sent by courier, certified mail, by facsimile or email to the last-known correspondence, fax or email address provided by the User to neway.mobi, or by posting such notice or demand on an area of the Site that is publicly accessible without a charge. Notice to a User shall be deemed to be received by such User if and when.a) Neway.mobi is able to demonstrate that communication, whether in physical or electronic form,has been sent to such User, or b) Immediately upon neway.mobi posting such notice on an area of the Site that is publicly accessi ble without charge.
11.2 •You agree that all agreements, notices, demands, disclosures and other communications that neway.mobi sends to you electronically satisfy the legal requirement that such communication should be in writing.
12

General Provisions

12.1 •Subject to any Additional Agreements, the Terms constitute the entire agreement between you and neway.mobi with respect to and govern your use of the Site and Service, superseding any prior written or oral agreements in relation to the same subject matter herein.
12.2 •Neway.mobi and you are independent contractors, and no agency, partnership, joint venture, employee-employer or franchiser-franchisee relationship is intended or created by the Terms.
12.3 •If any provision of the Terms is held to be invalid or unenforceable, such provision shall be deleted and the remaining provisions shall remain valid and be enforced.
12.4 •Headings are for reference purposes only and in no way define, limit, construe or describe the scope or extent of such section.
12.5 •Neway.mobi's failure to enforce any right or failure to act with respect to any breach by you under the Terms will not constitute a waiver of that right nor a waiver of neway.mobi's right to act with respect to subsequent or similar breaches.
12.6 •Neway.mobi shall have the right to assign the Terms (including all of our rights, titles, benefits, interests, and obligations and duties in the Terms to any person or entity (including any affiliates of neway.mobi). You may not assign, in whole or part, the Terms to any person or entity.
12.7 •The Terms shall be governed by the laws of People's Republic of China without regard to its conflict of law provisions and the parties to the Terms agree to submit to the exclusive jurisdiction of the courts of People's Republic of China.
FOLLOW US

Neway, is the right person of white label. We are professional manufacturer in OEM & ODM for mobile phone. And we have our designer and QC team, so, we can fulfill your most demand in styles and quality.

Smartphone
Best Experts
In Another World With My Smartphone
Relieved Quality
What Is A Smartphone
Excellent Service
Click Here to Subscribe

Copyright © 2019 Neway Communication Co., LTD. All Rights Reserved.