Unsere Vorteile

Smartphone-Herstellung
Professionelle Smartphone-Herstellung
Wir haben gute Erfahrung im Handygeschäft und bieten immer professionelle OEM-Auftragslösungen an und haben reiche Erfahrung, um alle OEM-Bestellanforderungen zu erfüllen.
Smartphone-Qualitätskontrolle
Qualitätskontrolle
Wir testen die Smartphones streng nach internationalen Teststandards, um die Qualität der Smartphones vor der Serienproduktion sicherzustellen. Alle Smartphones können durch internationale Zertifizierungen wie CE, FCC usw. zertifiziert werden.
Smartphone Außergewöhnliche Dienste
Außergewöhnliche Dienstleistungen
Wir können erstaunliche Android-Anpassungsdienste wie Logo, Apps und Sprachanpassung anbieten. Geben Sie 2% für OEM / ODM-Smartphone-Bestellungen und bieten Sie eine 12-Garantie für Ihre OEM / ODM-Smartphone-Bestellungen.
FOLGEN SIE UNS

Neway ist die richtige Person von White Label. Wir sind professioneller Hersteller von OEM & ODM für Mobiltelefone. Und wir haben unser Designer- und QC-Team, damit wir Ihre größten Anforderungen an Stil und Qualität erfüllen können.

Smartphone
Beste Experten
In einer anderen Welt mit meinem Smartphone
Entlastete Qualität
Was ist ein Smartphone?
Excellent Service
Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Copyright © 2020 Neway Kommunikation Co., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

Our Advantages

Smartphone Manufacturing
Professional Smartphone Manufacturing
We have good experience in mobile phone business and always offer professional mobile phone OEM order solutions and has rich experience to complete all OEM order needs.
Smartphone Quality Control
Quality Control
We test the smartphones strictly according to international phone test standards to ensure the smartphones' quality before volume production. All the smartphones can be certified by international certification like CE, FCC, etc.
Smartphone Exceptional Services
Exceptional Services
We can provide amazing android customization services, like logo, apps and language customization. Supply 2% for OEM/ODM smartphone orders and offer a 12 months warranty for your OEM/ODM smartphone orders.
FOLLOW US

Neway, is the right person of white label. We are professional manufacturer in OEM & ODM for mobile phone. And we have our designer and QC team, so, we can fulfill your most demand in styles and quality.

Smartphone
Best Experts
In Another World With My Smartphone
Relieved Quality
What Is A Smartphone
Excellent Service
Click Here to Subscribe

Copyright © 2019 Neway Communication Co., LTD. All Rights Reserved.