ODM-Service von Neway

Multi-Win mit Kunden

ODM-Telefondienst

Vor allen kleinen und mittleren Mobiltelefonmarken und -unternehmen gibt es ein großes Problem: Sie möchten nur eine kleine Menge mit ihrer eigenen Markenpersönlichkeit in Chargen bestellen, stellen jedoch fest, dass die meisten ODM-Hersteller ihre Anforderungen nicht erfüllen. Dieses Problem kann jetzt auf der Neway-Plattform gelöst werden, die alle Bestellinformationen der Unternehmen integriert und einen Auftrag für die Produktion mit den OEM-Fabriken vereinheitlicht. Auf diese Weise verbessert Neway nicht nur die Effizienz von OEM-Herstellern und -Fabriken, sondern bietet auch Ein ausgezeichneter Service für kleine und mittlere Mobiltelefonmarken und Unternehmen.

Als größte OEM / ODM-Mobilfunkplattform integriert Neway die Telefongeschäftsressource sowohl für Unternehmen, die suchen müssen, als auch für OEM-Fabrik- und OEM-Hersteller, die mit ausländischen Marken oder Betreibern zusammenarbeiten möchten. Bei Neway könnten Kunden eine OEM-Bestellung aufgeben, die eine geringere Anzahl enthält, z. B. 3000 Mobiltelefone, und müssen sich nicht um die Mindestbestellmenge der Mobiltelefonhersteller kümmern. Auf der anderen Seite müssen sich die Hersteller von Mobiltelefonherstellern nicht auf die Bestellmenge der Kunden konzentrieren, sondern müssen Mobiltelefone auf der Grundlage ihrer eigenen Produktionskapazität herstellen.

Highspeed für Kunden

Hochgeschwindigkeits-ODM-Service für Kunden

Lieferzeit

70 Arbeitstage, einschließlich:

45 Arbeitstage (von Projektgenehmigung über Forschung und Entwicklung bis zur ersten Ausgabenstichprobe)

goldenes Beispiel (hängt von den Anpassungsanforderungen des Kunden an Hardware und Software und der Bestätigungsgeschwindigkeit ab)

25 Arbeitstage (von der Bestellung über die Massenproduktion bis zum Liefertermin)

F & E-Gebühr: $ 20,000 USD ~ $ 300,000 USD

Forschung & Entwicklung

Für die Anpassung Ihrer ausgewählten Mobiltelefonparameter wird eine Forschungs- und Entwicklungsgebühr in Höhe von 20,000 USD erhoben. Sie müssen 30% Anzahlung leisten, wenn Sie das Muster bestätigen und eine Bestellung aufgeben. Die F & E-Gebühr wird als Zahlung für Mobiltelefone mit einem Restbetrag von 70% berechnet.

Hinweis: Die F & E-Gebühr wird nicht zurückerstattet, wenn Ihr ausgewähltes Parameterschema die Projektgenehmigung sowie Forschung und Entwicklung angegeben hat, aber nicht die Bestellung für die Serienproduktion aufgegeben hat.

MOQ:≥3000PCs

Mindestbestellmenge

Das MOQ besteht aus 3,000-PCs, da die Kostenrechnung und die Zeitkosten des Mobiltelefons erfordern, dass das Basis-MOQ der ersten Bestellung 3,000-PCs ist. Andernfalls steigen die Kosten und die Lieferzeit verlängert sich.

Erste Probe vorbereiten:≥45 Arbeitstage

Je nach Komplexität Ihres ausgewählten Parameterschemas sind etwa 45-Tage für ein Handset von Projektgenehmigung, Struktur und Hardwaredesign, Muster- und schließlich Handgerätetests, einschließlich Hardware- und kundenspezifischer Softwaretests, bis zum ersten sendenden Beispiel erforderlich. Es kann länger dauern, wenn für Ihr Schema Änderungen erforderlich sind oder wiederholte Tests während des Vorbereitungsprozesses durchgeführt werden.

FOLGEN SIE UNS

Neway ist die richtige Person von White Label. Wir sind professioneller Hersteller von OEM & ODM für Mobiltelefone. Und wir haben unser Designer- und QC-Team, damit wir Ihre größten Anforderungen an Stil und Qualität erfüllen können.

Smartphone
Beste Experten
In einer anderen Welt mit meinem Smartphone
Entlastete Qualität
Was ist ein Smartphone?
Excellent Service
Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Copyright © 2019 Neway Kommunikation Co., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

ODM Service from Neway

Multi-win with Customers

ODM Phone Service

There is a big problem in front of all small/medium mobile phone brands and companies: they only would like to place a small quantity order with their own brands personality in batches but just find that most ODM manufacturers won't meet their needs. This problem can be resolved now on Neway platform, which integratess all the companies' order information and unify an order to the OEM factories for production, In this way, Neway does not only improve the efficiency of OEM manufacturers and factories, but it also offers an excellent service for small/medium mobile phone brands and companies.

As the biggest OEM/ODM mobile phone platform, Neway integrates the phone business resource for both companies that need to find and OEM factory and OEM manufacturers that want to cooperate with foreign brands or operators. On Neway, customers could place an OEM order that contains a lower number of quantity, 3000 mobile phones for example, and don't need to care about the mobile phone manufacturers' minimum order quantity requirement; on the other side, the mobile phone OEM manufacturers don't need to focus on the clients' order quantity, what they need to do is to make cellphones based on their own production capacity.

High-speed for Customers

High-speed ODM Service for Customers

Delivery Time

70 workdays, including:

45 workdays (from Project approval, research and development,to the first time spending sample)

Golden Sample (depends on the customer's customization requirements of hardware and software and the confirmation speed)

25 workdays (from placing an order, mass production to delivery date)

R&D Charge: $20,000 USD~$300,000 USDs

Research & Development

To customized your selected mobile phone parameters, there will be research & development charge that is $20,000. You need to pay 30% deposit when confirming sample and placing an order, the R&D charge will be charged as payment for mobile phones of 70% balance.

Note: The R&D charge would not be returned if your selected parameter scheme has stated project approval and research & development, but have not placed the order for batch production.

MOQ:≥3000PCs

Minimum Order Quantity

The MOQ is 3,000 pcs since the mobile phone industy cost accounting and time cost require that the base MOQ of first order is 3,000 PCs, otherwise the cost will increase and delivery time will extend.

Prepare First Sample:≥45 workdays

Based on the complexity of your selected parameter scheme, it requires about 45 days for a handset from project approval, structure and hardware design, making sample and finally handset tests including hardware and customized software test, to the first sending sample. It might take longer time if your scheme requires changes or repeated tests happen during the preparing first sample process.

Copyright © Neway Communication Co., LTD. All Rights Reserved.