ODM-Fallstudie

Classic Case

Neway hat eine große Anzahl von Kundenbeziehungen aufgebaut, die praktisch die OEM / ODM-Anforderungen jedes Kunden erfüllen: von winzigen Mobiltelefonteilen bis hin zum gesamten Mobilteildesign. Wir koordinieren die gesamte Kommunikation sorgfältig und beschleunigen Kundenaufträge sorgfältig, um einen reibungslosen Projektfluss von der Bestellung bis zur Lieferung des fertigen Produkts zu gewährleisten.

Smart-Phone

Adresse: Europa

Name: Purismus Librem 5

Artikel: Hardware-ODM

Zusammenfassen: Einer unserer Franzosen wählte Neway schließlich nach sorgfältiger Überlegung als ODM-Partner. Von Dezember 2017 bis März 2018 haben wir mit unermüdlichem Einsatz und wiederholter Bestätigung hervorragende Eigenschaften in Bezug auf Bildschirm, Speicher, Kamera und WIFI erzielt.

Funktion Telefon

Adresse: Westafrika

Name: A2 Full Black

Artikel: CIRCCITY ODM

Zusammenfassen: Basierend auf unserem Vertrauen und dem Bedürfnis der Kunden, die Expansion des ghanaischen Marktes zu beschleunigen, haben sie Bilder und Parameter ihres idealen Funktionstelefons gesendet. Nach 60 Arbeitstagen des gesamten Entwicklungszyklus gewann das A2 Feature Phone endlich eine gute Marktresonanz für die Kunden.

FOLGEN SIE UNS

Neway ist die richtige Person von White Label. Wir sind professioneller Hersteller von OEM & ODM für Mobiltelefone. Und wir haben unser Designer- und QC-Team, damit wir Ihre größten Anforderungen an Stil und Qualität erfüllen können.

Smartphone
Beste Experten
In einer anderen Welt mit meinem Smartphone
Entlastete Qualität
Was ist ein Smartphone?
Excellent Service
Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Copyright © 2019 Neway Kommunikation Co., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

ODM Case Study

Classic Case

Neway has built a large number of truested customer relationships that enable virtually every customer's OEM/ODM requirements: from tiny mobile phone parts to the entire handset design. We carefully coordinate all communications and carefully accelerate customer orders to ensure a smooth project flow from ordr to finished product delivery.

Smart Phone

Location: Europe

Name: Purism Librem 5

Item: Hardware ODM

Summarize: One of our French, finally chose Neway as their ODM partner after careful consideration. From December 2017 to March 2018, with our unremitting efforts and repeated confirmation, we done an excellent in screen, memory, camera and WIFI.

Feature Phone

Location: Western Africa

Name: A2 Full Black

Item: CIRCCITY ODM

Summarize: Based on our trust and the need of customers to accelerate the expansion of Ghana's market, they sent pictures and parameters of their ideal feature phone. After 60 working days of complete development cycle, A2 feature phone finally won good market response for customers.

Copyright © Neway Communication Co., LTD. All Rights Reserved.