ODM / OEM-Partner

Drei Arten von Kunden werden uns wählen

Branchenübergreifende Transition Brands

Einige Marken oder Unternehmen, die einen branchenübergreifenden Übergang in das Mobiltelefongeschäft wünschen, aber nichts über die Telefonbranche wissen und auf allen Seiten in Schwierigkeiten geraten, können ein umfassendes Fachwissen über die Mobiltelefonbranche, wie beispielsweise die Telefonindustrie, erwerben. Mobiltelefonkomponenten und so weiter. Nachdem Sie einen umfassenden Überblick über das Mobilfunkgeschäft und Informationen zu lokalen chinesischen OEM-Herstellern erhalten, können Sie einen OEM-Hersteller für die Zusammenarbeit auswählen, die auf Ihrer eigenen Situation und Ressource basiert.

Branchenübergreifende Übergangsmarken

Lokale Mobiltelefonmarken

Einige lokale Mobiltelefonmarken oder -unternehmen, die auf dem lokalen Telefonmarkt einen bestimmten Ruf haben, möchten ihre eigene Marke nicht aufgeben, um ein Markenagent zu sein, wenn der Mobilfunkmarkt, insbesondere der Smartphone-Markt, wächst. Sie werden jedoch mit den doppelten Problemen konfrontiert sein, den lokalen Bedarf zu decken und einen geeigneten OEM-Hersteller zu finden, wenn sie mit dem Geschäft mit Smartphones beginnen. Jetzt, auf Neway, bieten wir unseren Kunden Komfort, beheben das Problem des finanziellen Drucks, stellen die Qualität des Mobiltelefons sicher und senken die Verhandlungskosten, um Kunden dabei zu helfen, Marktkanäle auf dem richtigen Weg schneller zu fördern.

Lokale Mobiltelefonmarken

Bekannte Handymarken oder -betreiber

Bekannte Handymarken oder -betreiber auf der ganzen Welt, Sprint, Maxx, Fly usw., können die Marktinformationen der Chiness-Mobiltelefonbranche kennen, da die Neway-Plattform die stärksten und größten Integratoren gesammelt hat, die bereit sind, OEM-Service für diese bereitzustellen sind bekannte Marken.

Bekannte Handymarken

Sie wählen auch uns

Neway Communication hat eine Partnerschaft mit Mobiltelefonmarken auf der ganzen Welt aufgebaut, darunter Marken aus China, Indien, Bangladesch, Russland, den Philippinen, Pakistan, Österreich und dem europäischen Raum. Außerdem arbeitet das Unternehmen mit Netzbetreibern aus Amerika, Japan und anderen Ländern wie T-Mobile und B-Mobile zusammen. Wir freuen uns darauf, weitere Partner aus Ländern und Regionen auf der ganzen Welt zu treffen.

FOLGEN SIE UNS

Neway ist die richtige Person von White Label. Wir sind professioneller Hersteller von OEM & ODM für Mobiltelefone. Und wir haben unser Designer- und QC-Team, damit wir Ihre größten Anforderungen an Stil und Qualität erfüllen können.

Smartphone
Beste Experten
In einer anderen Welt mit meinem Smartphone
Entlastete Qualität
Was ist ein Smartphone?
Excellent Service
Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Copyright © 2019 Neway Kommunikation Co., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

ODM/OEM Partner

Three kinds of Customers Will Choose us

Cross-industry Transition Brands

Some brands or companies, who want a cross-industry transition into mobile phone business but know nothing about the phone industry and get into trouble on all sides, can get a full range of professional knowledge about mobile phone industry, such as phone industry chain, mobile phone components and so on. After getting a whole view of mobile phone business and Chinese local OEM manufacturer information, you can choose an OEM manufacturer for cooperation based on your own situation and resource.

Cross Industry Transition Brands

Local Mobile Phone Brands

Some local mobile phone brands or companies, which have certain reputation in the local phone market, don't want to give up their own brand to be a brand agent when the mobile phone market, especially smart phone market, is expanding. However, they will face the dual problems of meeting the local need and finding an appropriate OEM manufacturer when starting the smart phone business. But now, on Neway, we offer convenience to our customers, fixing the financial pressure problem, assuring the mobile phone quality and reducing negotiation costs, to help customers promote market channels on the right track in a faster pace.

Local Mobile Phone Brands

Well Known Mobile Phone Brands or Operators

Well known mobile phone brands or operators across the world, Sprint, Maxx, Fly and so on, can know the market information of Chiness mobile phone industry, as the Neway platform has gathered strongest and big integrators to be ready for providing OEM service for these are well known brands.

Well Known Mobile Phone Brands

They also Choose us

Neway Communication has developed partnership with mobile phone brands across the world, including brands of China, India, Bangladesh, Russia, Philippines, Pakistan, Austria and European area. Also, the company works with network carriers from America, Japan and more, such T-mobile, B-mobile. We're looking forward to meet more partners from countries and areas all around the world.

Copyright © Neway Communication Co., LTD. All Rights Reserved.